Verkaufsoffener Sonntag Niedersachsen

Verkaufsoffener Sonntag Niedersachsen: 2.8.2015

Sonntag
2

Viele, die unter der Woche zu wenig Zeit aufbringen können, warten oft gespannt auf den nächsten verkaufsoffenen Sonntag Niedersachsen, der es ihnen erlaubt, sich ganz der Shopping-Lust hinzugeben. Am 2. August 2015 muss die Geduld nicht mehr auf die Probe gestellt werden, denn hier liegt in Niedersachsen ein verkaufsoffener Sonntag. Zahlreiche Städte öffnen an diesem Tag in ihren Innenstädten die Türen und Tore vieler Geschäfte. Neben dem Einzelhandel werden Besucher auch in Gartencentern oder Möbelhäusern freundlich empfangen. Stöbern Sie auch mal am Sonntag durch die vielfältigen Angebote Ihres Lieblingsshops.

Übersicht zu verkaufsoffenen Sonntagen

Allerdings muss man sich vorab erst einmal darüber informieren, wo und wann es verkaufsoffene Sonntage gibt. Hier ist diese Webseite eine sehr große Hilfe. Dank der übersichtlichen Gestaltung findet man sich hier schnell zurecht. Ganz gleich, ob man in die Innenstadt oder ins Einkaufszentrum möchte – hier wird man sich schnell und einfach zurechtfinden. Denn die Termine sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Aber für jeden Termin gibt es hier genaue Informationen. Damit kann man sich genau informieren und sich dann entscheiden, welche Innenstädte, Einkaufszentren oder Möbelhäuser man ansteuern möchte. Das entsprechende Angebot lässt hier eigentlich keine Wünsche offen. Ganz gleich, ob man sich zum Beispiel neu einkleiden oder sich einen schönen Film kaufen möchte – praktisch alles ist zu haben. Auch wenn man umgekehrt vorgehen möchte, ist das auf dieser Webseite kein Problem. Wer gerne in sein Lieblings-Einkaufscenter gehen möchte, der braucht hier nur den entsprechenden Link anzuklicken und schon erfährt er, an welchem Sonntag dieses Einkaufscenter geöffnet hat. Damit lässt sich auch dieser Trip perfekt planen.

Öffnungszeiten

Man kann den Einkaufssonntag ausgezeichnet vorausplanen. Der folgenden Tabelle kann man entnehmen, welche Geschäfte geöffnet sind, und sich auch über die genauen Öffnungszeiten orientieren. So kann man die Zeit noch besser nutzen und zielstrebig die Zentren aufsuchen, die einen am meisten interessieren. Mit der praktischen Karte hat man auch schnell die genaue Lage der Geschäfte herausgefunden und kann sich eine perfekte Einkaufstour zusammenstellen.

Karte

Baumarkt
Einkaufscenter
Gemeinde
Möbelhaus
Mode
Sonstige

Termine

Baumarkt
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 18:00 toom Baumarkt – Stade
13:00 – 18:00 toom Baumarkt – Wildeshausen
Einkaufscenter
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 18:00 designer outlets Wolfsburg
13:00 – 18:00 Nordsee Passage Wilhelmshaven
Gemeinde
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 18:00 Bad Bederkesa
13:00 – 17:00 Bad Bevensen LandArt
14:30 – 18:00 Bad Iburg
14:00 – 18:00 Bad Rothenfelde
13:00 – 18:00 Bergen Lila Sonntag
13:00 – 18:00 Brake Maritime Meile
13:00 – 18:00 Bückeburg Bückeburg kocht über
13:00 – 18:00 Celle
13:00 – 18:00 Goslar Kunsthandwerkermarkt
13:00 – 18:00 Stade nur Gewerbegebiet „Am Steinkamp“
13:00 – 18:00 Uelsen Kunst- und Handwerkermarkt
13:00 – 18:00 Wildeshausen Schnäppchenmarkt
13:00 – 18:00 Wilhelmshaven Internationales StreetArt Festival
Möbelhaus
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 18:00 Poco Domäne – Wilhelmshaven
Mode
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 18:00 Adler Modemarkt – Wilhelmshaven
13:00 – 18:00 Modehaus Vockeroth – Goslar
Sonstige
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 18:00 Magro – Bückeburg

Alle Termine unter Vorbehalt, Änderungen möglich. Ortsmarker auf der Karte dienen zur Orientierung und müssen nicht zwangsläufig den exakten Standort wiedergeben.