Verkaufsoffener Sonntag Niedersachsen

Verkaufsoffener Sonntag Niedersachsen: 23.7.2017

Sonntag
23

Fans von Sonntags-Shopping aufgepasst! Am 23. Juli 2017 ist im Bundesland Niedersachsen wieder einmal Verkaufsoffener Sonntag. Da können Sie ganz ohne Stress Shopping mit Event verbinden und den Sonntag nach Lust und Laune mit Einkaufen gestalten.

Übersicht zu verkaufsoffenen Sonntagen

SonntagAllerdings muss man sich vorab erst einmal darüber informieren, wo und wann es verkaufsoffene Sonntage gibt. Hier ist diese Webseite eine sehr große Hilfe. Dank der übersichtlichen Gestaltung findet man sich hier schnell zurecht. Ganz gleich, ob man in die Innenstadt oder ins Einkaufszentrum möchte – hier wird man sich schnell und einfach zurechtfinden. Denn die Termine sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Aber für jeden Termin gibt es hier genaue Informationen. Damit kann man sich genau informieren und sich dann entscheiden, welche Innenstädte, Einkaufszentren oder Möbelhäuser man ansteuern möchte. Das entsprechende Angebot lässt hier eigentlich keine Wünsche offen. Ganz gleich, ob man sich zum Beispiel neu einkleiden oder sich einen schönen Film kaufen möchte – praktisch alles ist zu haben. Auch wenn man umgekehrt vorgehen möchte, ist das auf dieser Webseite kein Problem. Wer gerne in sein Lieblings-Einkaufscenter gehen möchte, der braucht hier nur den entsprechenden Link anzuklicken und schon erfährt er, an welchem Sonntag dieses Einkaufscenter geöffnet hat. Damit lässt sich auch dieser Trip perfekt planen.

Terminliste

Damit Shoppen am Sonntag noch einfacher wird, finden Sie unten diese übersichtliche Tabelle für die einzelnen Termine in den jeweiligen Städten. Dort sind alle Orte, wo am 23. Juli 2017 verkaufsoffener Sonntag ist, mit den jeweiligen Öffnungszeiten gelistet. Die Möbelhäuser und Gartencenter sind wegen der besseren Übersichtlichkeit noch einmal extra aufgeführt.

Karte

Termine

Gemeinde
Uhrzeit Veranstaltungsort
13:00 – 17:00 Bad Bevensen
14:00 – 18:00 Bad Essen

Alle Termine unter Vorbehalt, Änderungen möglich. Ortsmarker auf der Karte dienen zur Orientierung und müssen nicht zwangsläufig den exakten Standort wiedergeben.